Dienstag, 18. Januar 2011

widerlichste Drogengeschichten und Fäkalhumor

Okay dann raus mit dem Zeug -> *würg* Als ich die Kotze auf dem Boden sah, war ich so paranoid, dass das Zeug jetzt für die Katz´ war, das ich meine Kotze wieder gegessen habe. Naja könnte ja noch etwas Material drin sein das der Körper braucht! :blacklol: Also wieder rein mit dem Zeug.... :s197: Tja das kommt wenn man auf Freunde hört und sich die "ach so tollen" Plomben einwirft.

--


Da rumgeeiert überdosis bisschen als auf die Fresse gelegt knockout Krankenhaus.. komm zu mir guck mich um und denk scheisse net schon wieder der mischt.. greif nach meinem Rucksack in der Ablage vor mir
wo noch ne halbe Colaflasche recht starker Gblmix drin war ex den Kram weg.. 5min später kam ich mir dann recht underdressed vor zog also die Apparatschaft ab und wollt mich startklar machen.. dann kam ne Schwester rein
wollt mich von abhalten.. war also ne geile Drecksau bisschen geflirtet hielts dann für an der rechten zeit mir ein hochzuholen und montier der den vors Gesicht so halb am wichsen.. fand die net lustig ging Hilfe suchen icdh war dann aber schon ab.. naja nix besondres aber retrospektivisch ma widder ne peinlich aktion :rolleyes:


--
ich hab mal irgendwo in Duisburg auf ne Fussmatte geschissen. Weil mittwochnachts auf dem Rückweg von ner Disse einfach nix aufhatte und bis nach haus hätt ichs nich mehr geschafft. Also buchse runner in hauseingang gehockt und erstma ne Stattliche WURST gelegt.

Mir ging von minute zu minute schlechter. Bekam schüttelfrost und bemerkte Plötzlich das ich doch noch mal kotzen könnte. also krabbelte ich zum Klo nebenan. Ich stellte mich vors klo und begann abzukotzen dabei verlor ich den halt und stürzte rückwärts in die dusche und zertrümmer die ganze duschkabine mit einem lauten scheppern. Damit hatte ich dann auch die eltern auf der etage unter uns erfolgreich wach gemacht...Die entdeckten mich dann wie einen käfer auf dem rücken liegend zwischen den trümmern der duschkabine und mit erbrochenem am mund völlig hilflos...


--


Spät Nachts heim, auf höhe seiner Náchbarn musste er kacken. Da bot sich ihm die Motorhaube des Mercedes seiner Nachbarn an. Total besoffen hat er sich unter dem Gelächter der anderen darauf gesetzt und hatte auch noch Dünnschiss. Das ganze Zeug lief ihm in die runtergezogene Lederhose. Voll wie er wach zog er die aus und klatsche sie neben den Mercedes. Ging heim, wusch sich und legte sich pennen.

Am nächsten morgen wurde er unsanft geweckt: Der Idiot hatte natürlich obwohl es ohnehin nicht fern lag das er es gewesen wäre alle Papiere in seiner Buchse gelassen, sodass es für den Nachbarn nicht schwer war den Täter zu überführen.

--

mein kumpel musste kacken und da wir beide frustriert waren, und er sehr dringend musste, machte ich ihm den vorschlag auf das familienauto zu kacken. :biggrin:
gesagt getan, nach 5 minuten prangte ein riesenhaufen scheisse auf der motorhaube eines peugot. ^^

das fanden wir sehr lustig, vor allem die vorstellung von der reaktion des vaters, wenn er unser geschenk entdecken würde
---


das war bei den alkis in dem ghetto, in dem ich mal wohnte fast an der tagesordnung.
sobald einer schnaps angeschleppt hat konnte man morgens im garten die scheisse auf nem stuhl oder auch mal im treppenhaus einen kackhaufen begutachten

--




Der typ kommt morgens aus der ausnüchterrungszelle, hat voll den H affen und keine kohle. Auffer sezne will ihm keiner was geben..., er rennt in den nächsten sclecker, am eingang kotz der erst ma volles roh. Egal weiter zu den parfühm, er wird von der kassiererin wegen der kotze angemacht die sich dadrum kümmert, egal jacke in die hose und etwas aufmachen und dann rein mit dem ganzen schrott, man sieht es total aber is ihm egal, aufem weg zu kasse kotzt er nochmal richtig eklige entzugs kotze, die magen krämpfe sinn nich auszuhalten. Er rennt an der kasse vorbei, die sehens natürlich aber er haut ab in den nächsten an und verkauf puff, schmeisst da parfüm für 100 auf den tisch sagt aber das er nur sofort 20eur brauch. raus auf die strasse, kotzten, dope kaufen, servic typ hohlen und dann vorm hbf nen druck...

Irgendwie "beneide" ich ihn dadrum so zu leben, ich bekamm schon nen flatterman wenm ich nur noch 1g hatte.




Source: http://www.drogen-forum.net/index.php?/topic/3408-eure-widerlichste-drogengeschichte/page__st__120



Sign up for PayPal and start accepting credit card payments instantly.


 

©2009 tdoo.sqs...... | by TNB